Fachveranstaltung Lüftung vom 1. Juni 2017

Am 1. Juni fand bei der Zehnder AG in Gränichen die Minergie-Fachveranstaltung Lüftung statt. Hochkarätige Referenten sorgten für einen spannenden Nachmittag mit vielen interessanten Informationen und offenem Dialog mit den knapp 50 Teilnehmenden. Welche Fehler lassen sich im Thema Lüftung vermeiden? Welche Erfahrungen hat eine grosse Bauherrin wie die Stadt Zürich? Was gibt es Neues bezüglich Lüftungskonzepten und wie lässt sich trockene Luft vermeiden? Auf all diese Fragen gaben die Referenten Antworten. Nach einem Apéro und Möglichkeiten zum Netzwerken, wurde für die Interessierten eine Führung in der Academy oder im Betrieb von Zehnder durchgeführt.

Aufgrund der ausserordentlich hohen Nachfrage war die Fachveranstaltung leider bereits nach 4 Tagen ausverkauft. Das rege Interesse der Minergie-Fachpartner an diesem Thema zeigte uns rasch auf, dass wir eine Wiederholung dieses Anlasses im Herbst planen sollen. Es freut uns, dass wir mit denselben Referenten und ebenfalls bei Zehnder in Gränichen voraussichtlich im 4. Quartal eine zweite Veranstaltung durchführen können. Wir informieren Sie gerne dazu, sobald das Datum feststeht.